Kopenhagener Straße 2

Ein Schüler erinnert sich …

Reiko Kammer

Schüler, heute Grafiker

Reiko Kammer sagt: … Also was ich auf alle Fälle in die Gegenwart mitnehme ist, dass ich – auch wenn ich ein kleiner Junge war – das heute gut finde, dass ich in zwei verschiedenen Systemen groß geworden bin und das lässt mich auf die Gesellschaft heute teilweise mit andern Augen gucken …

R.K. says: … So what I take with me to the present in any case is – even if I was a little boy – I like it today that I grew up in two different systems and this lets me look at society today partly with different eyes …

Foto: unbekannt
Quelle: R. Kammer

Ein Projekt anlässlich von »30 Jahre Friedliche Revolution – Mauerfall« im Auftrag des Bezirksamtes Pankow in Kooperation mit der Kulturprojekte Berlin GmbH. Das Projekt wird aus Mitteln des Bezirkskulturfonds gefördert.