Stargarder Straße 2

Ein Musikwissenschaftler erinnert sich …

Manfred Machlit

Musikwissenschaftler,
Manager des Studios für elektroakustische Musik
an der Akademie der Künste der DDR –
Tonregisseur und Komponist

Manfred Machlitt sagt: … Für mich ist ganz klar und war es eigentlich schon immer, dass der Kapitalismus die Konflikte in der Welt nicht lösen kann und dass es schon so eine Art Sozialismus geben muss, der eben anders ist als der, den es in den sozialistischen Ländern gab …

M.M. says: … For me it is quite clear, and it has always been, that capitalism cannot solve the conflicts in the world and that there must be a kind of socialism but different from the one which existed in the socialist countries …

Foto: Holger Kupfer
Quelle: M. Machlit

Ein Projekt anlässlich von »30 Jahre Friedliche Revolution – Mauerfall« im Auftrag des Bezirksamtes Pankow in Kooperation mit der Kulturprojekte Berlin GmbH. Das Projekt wird aus Mitteln des Bezirkskulturfonds gefördert.