Schönhauser Allee 54

Ein Free-Jazz-Musiker und Theaterregisseur erinnert sich …

Gottfried Röszler

Gottfried Röszler sagt: … ich vermute mal, dass es ein Zeitalter der Kunst gegeben hat und es könnte sein, dass das auch vergeht und irgendwas anderes wird wichtig – ich habe keine Ahnung wie und was das ist – man steckt ja mitten drin und versucht irgendwas …

G.R. says: … I suppose that there has been an age of art and it could be that this also passes and something else becomes important – I have no idea how and what it is – one is in the middle of something and is trying something …

Gottfried Röszler, Zeichnung auf Transparentpapier, 1989
Foto: K.S.

Ein Projekt anlässlich von »30 Jahre Friedliche Revolution – Mauerfall« im Auftrag des Bezirksamtes Pankow in Kooperation mit der Kulturprojekte Berlin GmbH. Das Projekt wird aus Mitteln des Bezirkskulturfonds gefördert.