Griebenowstraße 16

Umweltbibliothek

Ein Friedens- und Umwelt-Aktivist erinnert sich …

Matthias Voigt

Hausmeister und Gärtner
Ein Friedens- und Umwelt-Aktivist …

Matthias Voigt sagt: … Schritt für Schritt gelang und gelingt es mir, den Stasileuten sowie den informellen Mitarbeitern, die mich verfolgt und bespitzelt haben, zu verzeihen. Dies empfinde ich als große Erleichterung und macht mich zuversichtlich: Vergebung ist ein bedeutender Schlüssel zu meiner Heilung! …

aus einem Beitrag Zersetzung und Psychose für den Psychotherapeuten und Liedermacher Dr. Karl-Heinz Bomberg, der selbst verfolgt und verhaftet worden war
Quelle: M. Voigt
Hoffnungsvoller Weg
FotoQuelle: Matthias Voigt

Ein Projekt anlässlich von »30 Jahre Friedliche Revolution – Mauerfall« im Auftrag des Bezirksamtes Pankow in Kooperation mit der Kulturprojekte Berlin GmbH. Das Projekt wird aus Mitteln des Bezirkskulturfonds gefördert.